Miniatur-Wunderland in der Hamburger Speicherstadt

Obwohl ich kein Modelleisenbahnfan bin, hat mich selten etwas so begeistert wie das Miniatur-Wunderland in der wunderschönen Hamburger Speicherstadt. Hamburg, Skandinavien, die Alpen oder die USA im Format 1:87 - einfach grandios. Eine Reise nach Hamburg lohnt sich immer und wer nach Hamburg fährt, sollte einen Besuch des Miniatur-Wunderlands fest einplanen und ausreichend Zeit mitbringen. Es gibt immer wieder aufs Neue unendlich viele Details zu entdecken - darunter auch viele Oldtimer, z. B. bei der Alpenrallye. Hier folgt eine kleine Galerie von unserem Besuch im Sommer 2012. Es war der erste, aber sicher nicht der letzte Besuch.

 

Ein sehenswertes Video über das Miniatur-Wunderland gibt es auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=h1z1qZVURps

 

Mehr Infos gibt es unter: 

www.miniatur-wunderland.de

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender