Zur offiziellen Eröffnung von Classic Cars Rahenbrock wurde auch die Oldtimer IG Osnabrück eingeladen und mit einigen Fahrzeugen waren mehrere Mitglieder nach Osnabrück-Nahne gefahren. In der Halle fiel gleich ein herrlicher Porsche 356 1600 Speedster ins Auge, dahinter warteten ein Ford Mustang I, ein Karmann Ghia Cabriolet, ein Citroen DS 21 und ein Citroen 2CV. Für die Vorkriegszeit stand ein DKW Cabriolet und die Marke Jaguar wurden von einem E-Type Serie III V12 und einem XJ-S repräsentiert. In der Werkstatt warteten zwei Land Rover auf ihre Instandsetzung.

 

Direkt nach der Ankunft wurden wir von Herrn Rahenbrock, Herrn Barbrock und Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt und unterhielten uns angeregt bei Sekt, Orangensaft und netten kleinen Köstlichkeiten von "Food et Event", die dem Hobby "Oldtimer" ebenfalls verbunden sind. Nachfolgend einige Impressionen von der Eröffnung.