Überarbeitet: Rückblick Automobilhistorie

14.08.2020

Nach einem kleinen "Umbau" findet ihr jetzt rechts alle Meldungen chronologisch nach Jahrzehnten sortiert. Jeden Monat kommen weitere Ereignisse hinzu, mal etwas umfangreicher beschrieben, mal nur eine kurze Notiz. Grundlage für diese Chronik sind zahlreiche Bücher, die mein Regal schmücken, Fachmagazine oder - jetzt bitte nicht verständnislos mit dem Kopf schütteln - Wikipedia. 

 

Unterteilt habe ich den Rückblick in einzelne Jahrzehnte (siehe Spalte rechts). Innerhalb er Jahrzehnte sind die einzelnen Begebenheit chronologisch aufgeführt und werden immer weiter ergänzt. Jeden Monat kommen neue Informationen dazu. Sollte Jemand einen Fehler entdecken, so wäre ich über eine Rückmeldung mit entsprechender Quellenangabe dankbar, um es berichtigen zu können.

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender