2023 - wieder eine ganz normale Saison!

Nach den beiden Corona-Jahren 2021 und 2022 war - nicht nur - die Oldtimersaison wieder eine Saison, wie wir sie kennen. Am Museum Industriekultur fanden wieder die monatlichen Treffen der Oldtimer IG Osnabrück e.V. statt, die wie gewohnt gut besucht waren. Daneben gab es den grandiosen Saisonauftakt mit rund 2.500 Klassikern und - erstmals - am 3. Oktober die neue Veranstaltung der IG, der 1. Osnabrücker Oldtimer-Herbst. Es hat wieder richtig Spaß gemacht...

 

Hier findet ihr wieder meine persönlichen Highlights der Sonntagstreffen am MIK. Wer Youngtimer vermisst - sorry, aber meine Highlights finden sich eher in der Vorkriegszeit und den 1950er und 1960er Jahren. Aber willkommen am MIK sind alle Klassiker mit einem Mindestalter von 30 Jahren.

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender