OSNA-Oldies

Seit 2014 gibt es die Osnabrücker Oldtimermesse OSNA-OLDIES. Veranstalter Christian Werner ist mit seiner Veranstaltung im Autohaus Härtel in Osnabrück gestartet. Die dritte Messe fand im Autohaus Beresa statt. Doch der zur Verfügung stehende Platz war hier nicht ausreichend und so erfolget ein weiterer Umzug in die Halle Gartlage. Hier konnten sich Händler, Museen und Clubs auf einem deutlich größeren Ausstellungsgelände präsentieren.

 

Aber auch die Halle Gartlage mit ihren beiden Hallen war schon bald zu eng und mittlerweile finden vor allem die Clubs in zusätzlichen großzügigen Zelt Platz. Zwar kann die OSNA-OLDIES nicht mit den beiden großen Messen in Bremen und Essen mithalten, aber die Besucherzahlen dieser regionalen Oldtimermesse sind dennoch beeindruckend.

 

Bei schönem Wetter lohnt sich auch ein Gang über den Parkplatz der Halle Gartlage. Ein Teilbereich ist Klassikern vorbehalten und wenn am Veranstaltungswochenende die Sonne scheint, sind auch hier immer wieder sehr schöne Klassiker zu sehen.

 

Bestandteil jeder OSNA-OLDIES ist eine Versteigerung von einigen Klassikern am Sonntag. 

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender