Classic Cars & Cuisine Culinaire


Unter diesem Motto stand eine Ausfahrt des Besitzers des Stahlwerks in Georgsmarienhütte, Jürgen Großmann, dem späteren Vorstandsvorsitzenden des Energiekonzerns RWE. Nebenbei auch Besitzer des einzigen Osnabrücker Sterne-Restaurants "La Vie" gegenüber dem Osnabrücker Rathaus.


Der Marktplatz vor dem historischen Osnabrücker Rathaus war das Ziel dieser Ausfahrt. Zahlreiche erlesene Oldtimer fuhren nach und nach auf dem für Automobile üblicherweise gesperrten Platz. Mit dabei auch der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche. Er fuhr mit einem Mercedes-Benz  500 K Spezial-Roadster aus dem Jahr 1934 vor.


Ansonsten waren noch weitere Kompressor-Mercedes, Ferrari 250 MM Pinin Farina Berlinetta, Mercedes-Benz Flügeltürer, Aston Martin, Bentley etc. dabei. Porsche 356 Cabriolet, Renault Alpine A 110, Citroen DS und andere Klassiker waren aber auch dabei.

9. Juni 2024

Geht demokratische Parteien wählen, damit Faschisten wie die AfD und andere rechte Parteien unsere Demokratie in Europa nicht zerstören können!

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender