Auch wenn es mir nicht leichtgefallen ist, aber aus persönlichen Gründen meide ich aktuell noch volle Hallen und daher war ich in diesem Jahr nicht in der Halle Gartlage zur 8. Auflage der Oldtimermesse OSNA-OLDIES. Aber am frühen Sonntagnachmittag bin ich dann doch noch nach Osnabrück gestartet und habe mir die Klassiker auf dem Außengelände angesehen - dem Besucherparkplatz für Oldtimerbesitzer. Allerdings hatte sich dieser laut Info von Oldtimerfreunden doch schon stark geleert. Dennoch hat es sich gelohnt, ich habe endlich mal wieder eine Menge Oldtimer gesehen und vor allem auch mal wieder einige Freunde getroffen. Was es in der Halle Gartlage zu sehen gab? Dazu werdet ihr sicher in den nächsten Tagen einen Bericht mit Fotos auf der Homepage der Oldtimer IG Osnabrück e.V. finden.

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender