Vor drei Jahren fand im Museum Industriekultur die Ausstellung "Richtig in Fahrt kommen - Mobilität nach 1945" statt. Nun gibt es die Fortsetzung - allerdings weiter zurück in die Vergangenheit. Harry Schley, gut vernetzter Oldtimerfreund, hat in Eigenregie die Ausstellung "Prewar - Mobiltät der Vorkriegszeit" organisiert. Acht wunderbare Vorkriegsautomobile und ein Dutzend Vorkriegsmotorräder stehen nun bis zum 19. Juli 2015 im Magazingebäude des Museums am Süberweg. 

 

Eröffnet wurde die Ausstellung am 1. Mai mit einem Oldtimertreffen. Damit hatten die Old- und Youngtimerfreunde unserer Region an diesem Tag ein lohnenswertes Ziel, nachdem das langjährige Oldtimertreffen in Velpe in diesem Jahr ausfiel. Harry - die Arbeit, die du investiert hast, hat sich gelohnt. Respekt!

 

Nachfolgend die Fotos vom Oldtimertreffen am 1. Mai, die Fotos zur Ausstellung finden Sie/findet ihr hier.

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender