Am ersten Sonntag im Juli kollidiert das Sonntagstreffen der Oldtimer IG Osnabrück immer mit einer anderen Oldtimerveranstaltung, nur wenige Kilometer entfernt. Dann veranstaltet die Oldtimerfreunde Hagen a.T.W. ihre jährliche Ausfahrt. Meist fahre ich morgens zum Industriemuseum nach Osnabrück und nachmittags dann nach Hagen a.T.W., wenn die Fahrzeuge von der Ausfahrt zurückkehren.

 

In diesem Jahr sind wir mit einigen Fahrzeugen direkt vom Industriemuseum nach Hagen a.T.W. gefahren. Bedingt durch einen wolkenbruchartigen Regenfall kamen wir in der Kirschengemeinde an, als bereits alle Teilnehmer der Ausfahrt zurückgekommen und teilweise auch schon wieder weggefahren waren. Aber bei wieder strahlendem Sonnenschein gab es noch einige interessante Fahrzeuge zu sehen.

 

Für das nächste überlegt die Oldtimer IG Osnabrück, im Anschluss an das Museum eine kleine  Ausfahrt vom Industriemuseum nach Hagen zu organisieren.

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender