Am Morgen des 1. Mai sah es in diesem Jahr nicht so rosig aus. Die Wettervorhersagen im Internet waren sich überhaupt nicht einig. Von Sonne und kein Regen bis zum Durchzug von Gewittern war alles dabei. Davon ließen sich aber ca. 100 Oldtimerfahrer nicht abhalten und starteten morgens zur Oldtimerausfahrt in Velpe. Als ich am Nachmittag die zurückkommenden Fahrzeuge bei der Gaststätte Görtemöller fotografierte, war vom morgendlichen Regen nichts mehr zu bemerken. Strahlender Sonnenschein und gut 20°C - ideales Wetter. Leider waren viele Fahrzeuge vom Vormittag nun nicht mehr dabei.


Zählt man die beiden Motorradtreffen zu Beginn dazu, dann fand das Oldtimertreffen Velpe in diesem Jahr zum 40. Mal statt. Herzlichen Glückwunsch den Organisatoren zum Jubiläum. Wenn man bedenkt, dass die Veranstalter damals Anfang dreißig waren...

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender