Oldtimer IG Osnabrück goes Hollywood!

Nein, so weit ist es doch noch nicht. Aber gedreht wurde dennoch am Museum Industriekultur beim Saisonauftakt der Oldtimer IG Osnabrück. Drei Stunden lang drehte das Team des NDR, interviewte viele Oldtimerbesitzer und  brachte reichlich Material zusammen. Übrig blieben für die Sendung "Hallo Niedersachsen" gerade einmal 40 Sekunden - der Großbrand bei Wiesenhof hatte sich nach vorne gedrängt. Aber es war eine tolle Aktion des NDR, bei uns vorbei zu schauen. Vielen Dank an den NDR dafür.

 

Vorbei geschaut haben auch rund 150 Old- und Youngtimerbesitzer, die trotz des wechselhaften Wetters zum Industriemuseum gekommen sind. Regen, Sone, Sturm - alles war dabei. Da die Oldtimer IG Osnabrück kurzfristig eine Woche vor dem Treffen mit Herrn Spilker, dem Leiter des Industriemuseums, beschlossen hatte, den Veranstaltungsoort zu wechslen und zum Magazingelände umzuziehen, fanden alle Klassiker einen Platz. 

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender