21.07.2019

Es war ein perfekter Tag: Das Wetter, der Platz, die Teilnehmer und ihre Klassiker - was will man mehr. Fast 1.000 Old- und Youngtimer bevölkerten das Magazingelände des Osnabrücker Museums Industriekultur. Es ist ist interessant, dass immer wieder Fahrzeuge zum Museum kommen, die man hier noch nie gesehen hat. Wie immer hatte ich meine persönlichen Highlights, wobei es diesmal jede Menge waren: Der herrliche Ovalkäfer aus Cloppenburg, der wunderbare Bentley (Speed Six?), der imposante Pontiac Eight aus Bielefeld, der interessante DKW F 89 L "Schnelllaster", ebenfalls aus Bielefeld, die fünf Adler Trumpf Junior, der Zündapp Janus, der BMW 502,... So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Ein Highlight der Veranstaltung war auf jeden Fall, als ein Dutzend ferngesteuerte Miniaturfahrzeuge mit dem Glas Goggomobil einen richtigen Oldtimer über die Brücke zum Areal der Dampflokfreunde zogen.

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender