Nach einem Jahr Abstinenz war ich in diesem Jahr wieder nach Ibbenbüren gefahren, um mir die Schnauferl auf dem Ibbenbürener Kirchplatz anzusehen. Aufgrund schwerer Regenschauer hatten die Fahrer eine längere Pause eingelegt und kamen dann aber bei strahlendem Sonnenschein mit einer halben Stunde Verspätung an. Viele von früheren Treffen bekannte Fahrzeuge waren dabei, aber auch einige "neue" Fahrzeuge, die ich in Ibbenbüren noch nicht gesehen habe. Wie gewohnt hatten Heinz Elfers von der Stadt Ibbenbüren und sein Team eine tolle Veranstaltung auf die Räder gestellt.


Auf Youtube habe ich folgendes interessantes Video gefunden, dass auf dem Ibbenbürener Kirchplatz gedreht wurde. Dabei ist auch Heinz Elfers hervorragend zu hören, so dass man noch vieles über die Fahrzeuge erfährt: http://www.youtube.com/watch?v=Btm_ggVi5hw

NIE WIEDER !

Meine Fotobücher

Meine Kalender